Tales & Tails leckerlis im Test- Schlemmen mit gutem Gewissen!

Heute schreiben wir mal über ein Unternehmen, welches mich und auch die Hunde sehr überzeugt hat. Tales&Tails! Wir nehmen diese heute mal genau unter die Luppe.

Das Konzept

Tales&Tails versucht für uns Produkte herzustellen, welche wir mit gutem Gewissen Füttern können. Der Fisch kommt aus Island. Dort gelten strenge Regeln wenn es um die Fische geht. Deshalb istder Fisch auch so Nachhaltig. In den Produkten ist ausschließlich 100% getrockneter Island Fisch enthalten. Fisch ist deshalb so gut, da er viele Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren hat und dies sehr gut für eure süßen ist. Was ich am besten Finde ist, dass ein Teil der Einnahmen gespendet wird. Somit haben wir schon 3 Positive Eigenschaften- Gesundes Schlemmen mit gutem Gewissen. ;) Tails and Tailshat bis jetzt so weit ich weiß, 3 Sorten Leckerlis, 2 Sorten getrocknete Fischhaut, 2 Nassfutter und 1 Lachsöl auf dem Markt gebracht. Es soll noch viel mehr dazu kommen unter anderem einhochwertiges Trockenfutter. Dank Spendeneinahmen können sie sich dies nun ermöglichen. An dieser Stelle Glückwunsch! Ich habe jetzt so viele positive Dinge ernannt und wenn ich euch noch nichtüberzeugen konnte, müsst ihr erst mal die Namen hören! Ich verrate nicht zu viel wir gehen jetzt auf die einzelnen Leckerchen ein!

Ich dreh Dorsch!

Die Sorte Ich dreh Dorsch besteht aus 100% Luftgetrockneten Dorsch. Sie eignen sich super für das Training und ich denke die Restlichen Bilder erklähren alles weitere..

Kabeljauchzen

Die Sorte Kabeljauchzen besteht aus 100% Dorschhaut und aufgrund der Größe kann man diese nicht so schnell weg schlucken. Sally und Lucky finden sie super ! Am liebsten hätten sie die ganze Packung bekommen. ;) Siehe die nächsten Bilder.

Gepimpt mit Shrimp!

Gepimpt mit Shrimp besteht aus 80% Dorsch und 20% Shrimps. Die Hunde lieben die einfach und auf Grund ihrer Größe sind auch diese super fürs Training geeignet. Auch für den Rückruf haben sie super geklappt. Wir lieben die Sorte ! (So wie alle Sorten ;) )

Wunderbarsch

Unser absolutes Highlight : Der Wunderbarsch! Bestehend aus 100% Rotbarschhaut. Sie sind förmlich abgedreht ! Würde es die in klein geben, würden die beim Training ausflippen. Es schmeckt ihnen so unfassbar gut. Ich kann es euch echt empfehlen!

Lachs doch mal!

An Tagen an dennen es einem nicht gut geht, einfach die Sorte Lachs doch mal essen und ein hauch Fröhlichkeit bekommen. ;) Aus 80% Dorsch und 20% Lachs sind diese hochwertigen Leckerlis hergestellt. Jetzt mal im Ernst welcher Hund bekommt denn bitte Lachs.. ;) Also wenn das nicht cool ist..

Fazit

Die Leckerchen von Tales&Tails gefallen uns sehr gut! Sie sind hochwertig und den Hunden schmeckt es. Ich habe direkt das komplett Paket bei Ihnen bestellt. Ich werde euch dann noch von dem Lachsöll und den beiden Nassfuttersorten berichten, sobald das Paket angekommen ist. Unter anderem möchte ich anmerken, dass ich nicht von Tales&Tails gesponsert wurde, sondern ich es freiwillig mache da mir die Leckerlis sehr gefallen. Euch einen schönen Tag. Hier noch ein paar Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kaja von Tales & Tails (Freitag, 02 Februar 2018 09:37)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für den tollen Beitrag. Es freut uns sehr, dass euch unsere Leckerli so gut gefallen. Tolle Bilder und super süße Hunde.
    Wir wünschen euch viel Freude mit dem großen Paket und sind gespannt auf eure Meinung.

    Liebe Grüße

  • #2

    Jemima (Montag, 19 März 2018 14:01)

    Die Leckerlis von Tales&Tails sind hammer! Man sieht das sie deinen süßen Hunden auch schmecken � Schau gerne bei unserem Pomeranian Blog vorbei � https://dailylucy.com/